Veröffentlicht in Allgemein

22.8.2020 – Tag der offenen Tür im Roten Ziegel

Nach der erfolgreichen Erstinbetriebnahme mit dem Chlauslager 2019 ist das Pfadiheim „Roter Ziegel“ nun fast fertiggestellt. Einige Detail- und Umgebungsarbeiten sind noch fertigzustellen, das Haus wird aber schon rege benutzt. Ab sofort ist das Pfadiheim „Roter Ziegel“ wieder nutzbar für Vereine, Schulen und Private als Lagerhaus oder für Anlässe. Weitere Informationen und Belegungskalender sind hier verfügbar.
Wir freuen uns, Euch am „Tag der offenen Tür“ vom 22. August 2020 begrüssen zu dürfen! Von 11-17 Uhr wird dann das Pfadiheim „Roter Ziegel“ allen Interessierten für eine Besichtigung offen stehen. Infos zeitnah vorher hier. Wir hätten das Pfadiheim gerne früher der interessierten Öffentlichkeit gezeigt, sehen aber aufgrund der aktuell unklaren Situation für Veranstaltungen (Corona-Virus) davon ab. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s