Veröffentlicht in Allgemein

Der Umbau des Pfadiheims «Roter Ziegel» kann starten!

Am 8. April konnte zusammen mit Vertretern der St. Galler Kantonalbank, der Stadt Wil, skizzenROLLE, Stutz AG, S. Müller Holzbau, Kielholz und Partner, Pressevertreter sowie dem Projektteam und der Pfadi Wil der Startschuss für den Umbau des Pfadiheims „Roter Ziegel“ gefeiert werden. Bereits vor dem offiziellen Start haben motivierte Pfadieltern und Pfadis im „Roten Ziegel“ angepackt und damit begonnen, das Pfadiheim auszuhöhlen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Spendern, Helfern und Unterstützern, die mit Ihrem Support und Engagement dazu beigetragen haben, dass der Umbau des Pfadiheims „Roter Ziegel“ nun beginnen kann! M – E – R – C – I !!

Wir freuen und bereits heute auf die Eröffnung des neuen Pfadiheims und darauf, dass dort wieder Pfadi- und Lagerleben Einzug hält.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s