Veröffentlicht in Allgemein

Die Abbrucharbeiten haben gestartet!

Nach fast drei Jahren Projektlaufzeit konnten am Samstag, 30.03.19, die Abbrucharbeiten beim Pfadiheim „Roter Ziegel“ beginnen. Unsere Pios und motivierte Eltern haben mitgeholfen, das Pfadiheim auszuräumen und schon erste Abbrucharbeiten gestartet. Die drei Mulden wurden innert kurzer Zeit gefüllt. Bei den Arbeiten sind noch einige Erinnerungsstücke aus der über sechzig jährigen Geschichte des Pfadiheims aufgetaucht.

Die Finanzierung für den Umbau konnte unterdessen gesichert werden. Ein riesiges Dankeschön an alle Spender, Sponsoren und Handwerker, die mit ihrem Beitrag mithelfen! Der Startschuss zum Umbau rückt näher, die Pfadi Wil freut sich schon heute auf den neuen „Roten Ziegel“!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s